die eAusleihe Bremerhaven. Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit

Seitenbereiche:

Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit

Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit

Band 3

Autor*in: Greenwald, Tommy

Reihe: Charlie Joe Jackson

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Band 3 der Serie rund um den Lesemuffel Charlie Joe - Lachbauchschmerzen garantiert! Charlie Joe Jackson nimmt seinen Eltern zuliebe an einem Sommercamp teil. Er ahnt allerdings nicht, dass es sich dabei um das Camp "Lies-ein-Buch" handelt. Der reinste Horror - er hasst Lesen! Als er im Camp ankommt, wird seine Vermutung sofort bestätigt: Es wimmelt nur so von Streberkindern, spießigen Erwachsenen und natürlich Büchern! Ein Plan muss her, um aus diesen seltsamen Kindern normale Menschen zu machen...
Autor(en) Information:
Tommy Greenwald arbeitet in einer Werbeagentur in New York City. Sein Buch Charlie Joe Jackson basiert auf den Erfahrungen mit seinen drei Söhnen Charlie, Joe und Jack .

Titel: Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit

Reihe: Charlie Joe Jackson

Autor*in: Greenwald, Tommy

Übersetzer*in: Pfeiffer, Christina

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783732506385

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: