die eAusleihe Bremerhaven. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 681-700 von 879


Link, Charlotte

Sturmzeit

4.2

Start der Bestseller-Trilogie als Hörbuch! Sommer  ...

Im Bestand seit: 25.02.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Rüdiger, Gerd

Der Beste: Loriot

SWR-Edition

3.7

Vicco von Bülow alias Loriot war Deutschlands bester Spaßmacher. Er malte Männchen mit Knollennasen  ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Poe, Edgar Allan; Bierce, Ambrose; Dickens, Charles

Die große Grusel-Box

die besten Gespenster- und Gruselgeschichten aller Zeiten

3.0

Eine tolle Sammlung an Gespenstergeschichten bietet diese 10-CD-Box. Eine echte Preis-Leistung mit G ...

Im Bestand seit: 28.01.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Auf entlegenen Posten

Roger Willemsen erzählt von den "Enden der Welt"

4.4

Willemsen hat eine hohe Meinung vom Geschichten erzählen. Seit Jahren steht er auf der Bühne und pro ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Duve, Karen

Ina Müller, Karen Duve, Bastian Pastewka lesen "Grrrimm" von Karen Duve

3.8

Karen Duve ist seit jeher eine begeisterte Leserin von Märchen, Heldensagen und Rittergeschichten. B ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Buschkowsky, Heinz

Neukölln ist überall

4.7

Deutschlands bekanntester Bürgermeister redet Klartext. Heinz Buschkowsky schlägt Alarm: Gewalt auf  ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Böser Wolf (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 6)

4.4

An einem heißen Tag im Juni wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen.  ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Langenscheidt Portugiesisch für den Urlaub

einfach zuhören und nachsprechen

3.0

"Langenscheidt Portugiesisch für den Urlaub" ist ein Wortschatztrainer für den Urlaub. Die Dateien s ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Твен, Марк

Meine geheime Autobiographie

3.9

Der bedeutendste amerikanische Schriftsteller offenbart seine Geheimnisse.  ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Zeh, Juli

Nullzeit

4.0

Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sic ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Perspektive des Gärtners

3.8

Von Schuld, Sehnsucht und einer grausamen TäuschungWo ist Sara? Vierzehn Monate ist es her, dass Eri ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Nesser, Håkan

Das zweite Leben des Herrn Roos

4.4

Herr Roos macht keinen Menschen glücklich, und kein Mensch macht ihn glücklich. Seine Arbeit gefällt ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück

Skulduggery Pleasant ; 2

4.6

Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Denn Stephanie und Skulduggery ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium

Skulduggery Pleasant ; 4

4.7

Das vierte und gefährlichste Abenteuer des Skelett-Detektivs. Seit der großen Schlacht ist Skuldugge ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben

Skulduggery Pleasant ; 3

4.7

Skulduggery, seine Schülerin Walküre Unruh und ihre Freunde kämpfen gegen undurchsichtige Feinde und ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Skulduggery Pleasant ; 1

4.6

Skulduggery Pleasant: Gentleman, Detektiv und Skelett. Stephanie fragte: "Dann wirst Du mir in Zukun ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten

Skulduggery Pleasant ; 5

4.7

Hilfe, die Restanten sind los! Schwarzer Humor schlägt schwarze Magie. Durch einen dummen Zufall kan ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Heitz, Markus

Dunkle Pfade

4.3

Tungdil, der berühmte Held der »Zwerge«-Reihe, kehrt zurück und stürzt die Alba ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Nadolny, Sten

Weitlings Sommerfrische

3.8

Wie wäre es, in die eigene Vergangenheit zu reisen? Sten Nadolny versetzt seinen verblüfften Helden  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024