die eAusleihe Bremerhaven. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 621-640 von 876


Peetz, Monika

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben

3.9

Genervt von schlechter Luft, ewiger Parkplatzsuche und Baulärm vor ihrer Kölner Wohnung beschließt K ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Pfeffer, Susan Beth

Die Welt, wie wir sie kannten

4.4

Miranda sehnt den Sommer herbei, weil sie endlich ihren Führerschein machen will. Aber bevor die Sch ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Lauras Piratenschatz

4.7

Komm, wir finden einen Schatz! Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cee

Laura und das kleine Kätzchen

4.0

Im Park wird eine kleine Katze entdeckt, die anscheinend niemandem gehört. Doch als Laura, Sophie un ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Sauerkraut-Koma

Krimilesung

4.5

In München steht ein Hofbräuhaus - und seit Neuestem auch der Bürostuhl vom Franz Eberhofer. Weil de ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Walden, Laura

Das Geheimnis des letzten Moa

Neuseelandsaga.

3.4

Nachdem die junge Biologin Beatrice ihre Adoptivmutter verloren hat, bricht sie ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Schrimpf, Ulrike

Zara 1: Alles neu

4.7

Zara will Rapperin werden. Immerhin ist sie schon in einer Band und hat ein eigenes Lied geschrieben ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Blyton, Enid

Geheimnis um ein Haus im Walde

3.6

Die 5 Spürnasen aus Peterswalde kommen in den Schulferien zusammen und haben wieder einen neuen Fall ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Blyton, Enid

Geheimnis um eine verschwundene Halskette

4.5

Der Dorfpolizist 'Wegda' Grimm soll einen geheimnisvollen Schmuckdiebstahl aufklären. Doch fünf Jung ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

4.0

Die Milchpiraten sind mit einem blauen Auge davongekommen und konnten den größten Schaden, der durch ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Tage des Zweifels

Commissario Montalbano träumt von der Liebe.

4.1

Im Fahrwasser einer Luxusyacht wird ein namenloser Toter angespült. Die mondäne Schiffskapitänin wir ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Grisham, John

Das Komplott

4.3

Der neue große Justizthriller von Bestsellerautor John Grisham  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Dagtekin, Bora

Türkisch für Anfänger

Hörspiel zum Kinofilm.

3.8

Was ist schlimmer als ein Urlaub mit einer berufsjugendlichen Single-Mutter in der Midlife-Crisis? N ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Lorentz, Iny

Die Wanderhure

4.3

Marie ist eine brave Bürgerstochter aus Konstanz. Als ein junger Graf um sie freit, ist ihr Vater üb ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gier, Kerstin

Die Mütter-Mafia

4.4

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gier, Kerstin

Die Patin

4.4

Wer sagt denn, dass "Der Pate" immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme sp ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar