Onleihe Busdorf. Killout

Seitenbereiche:

Killout

Killout

Autor*in: O'Sullivan, Darren

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Du denkst, du bist ihm entkommen. Doch er ist näher, als du ahnst ... Vor zehn Jahren wurde Irland von einem Serienmörder terrorisiert, dem die Presse den Spitznamen Blackout-Killer gab, weil er vor seinen grausam inszenierten Morden stets Stromausfälle in der Straße seiner Opfer verursachte. Als Claire Moore ihm entkommt, stoppt das Morden plötzlich. Ist der Killer überführt? Claire, die über Nacht berühmt wurde, muss sich in ihrem neuen Leben einrichten: verstümmelt, schwersttraumatisiert, aber: am Leben. Als sie gerade wieder langsam beginnt, sich für eine neue Liebe zu öffnen, stirbt erneut eine Frau - nachdem der Strom in ihrem Haus gekappt wurde. Während die Presse noch über einen möglichen Trittbrettfahrer spekuliert, hat Claire keinen Zweifel: Der Blackout-Killer ist zurück, um sein Werk zu vollenden ... "Düster, packend und mit Twists, die einem den Atem verschlagen." John Marrs, Autor von The One - Finde dein perfektes Match
Autor(en) Information:
Darren O'Sullivan, 1982 in der Nähe von London geboren, begann mit 17 Jahren, Schauspiel zu studieren. Seitdem ist er rund um die Bühne aktiv. Er ist der Autor mehrerer psychologischer Thriller, die zu Bestsellern wurden. "Killout" ist sein erster Roman, der auf Deutsch erscheint. Darren O'Sullivan lebt in Peterborough, wo er schreibt, Regie führt und sich für seinen Sohn gerne als Dinosaurier verkleidet.

Titel: Killout

Autor*in: O'Sullivan, Darren

Übersetzer*in: Häußler, Sonja

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783749950812

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 981 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage