Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Wunder Heilung - Wunderheilung - Die wahre Geschichte eines Heilers durch die Kraft des Universums

Seitenbereiche:

Wunder Heilung - Wunderheilung - Die wahre Geschichte eines Heilers durch die Kraft des Universums

Wunder Heilung - Wunderheilung - Die wahre Geschichte eines Heilers durch die Kraft des Universums

Autor*in: Califano, Alfonso

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich lebte damals auf dem Land bei meiner Oma und meinem Opa. Mein Großvater war sehr streng. Ich musste mit zehn Jahren hart arbeiten. Man redet heutzutage von der dritten Welt, aber ich habe die vierte Welt erlebt. Ich fühlte mich einsam und perspektivlos... Als Kind wuchs Alfonso Califano bei seinen Großeltern auf, nachdem die Mutter früh verstarb. Zu dieser Zeit ahnte niemand, dass er eines Tages seine spirituellen Fähigkeiten so vertiefen würde, dass er in der Lage sein könnte, Menschen zu heilen. Die wahre Geschichte eines Mannes, der die Kraft des Universums erkannt hat und diese einzusetzen weiß. Es gibt Geschehnisse zwischen Himmel und Erde, die niemand erklären kann, und dennoch passieren sie.

Titel: Wunder Heilung - Wunderheilung - Die wahre Geschichte eines Heilers durch die Kraft des Universums

Autor*in: Califano, Alfonso

Verlag: Verlag DeBehr

ISBN: 9783957537416

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 590 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage