Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit

Seitenbereiche:

Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit

Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit

Thriller

Autor*in: Leibig, Timo

Reihe: Malek Wutkowski

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 851 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Viele träumen davon, die Welt zu retten – aber nur einer hat das Zeug dazu … Deutschland 2029: Die Bevölkerung steht immer noch unter dem Einfluss gedankenmanipulierender Nanopartikel, die durch die Nahrung in ihre Körper gelangen. Das Regime scheint immer übermächtiger zu werden. Eine Gruppe Intoleranter arbeitet im Untergrund allerdings fieberhaft an einem Plan, um das System zu stürzen. Währenddessen verfolgt Malek sein eigenes Ziel: Seinen Bruder Dominik, einen ranghohen Mann des Regimes, auf seine Seite zu ziehen. Ein riskanter Plan, denn um Dominik von den Nanos zu erlösen, muss er ihn erst umbringen ...

Titel: Nanos - Sie kämpfen für die Freiheit

Reihe: Malek Wutkowski

Autor*in: Leibig, Timo

Interpret: Teschner, Uve

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837146752

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 839 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: