Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Easy After-Work-Cooking

Seitenbereiche:

Easy After-Work-Cooking

Easy After-Work-Cooking

Schlank und gesund im Arbeitsalltag. Schnelle Rezepte vom Jobfood-Coach

Autor*in: Bach, Sven; Amon, Martina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

4.3

Inhalt:
Wer hat schon Lust, nach einem langen Arbeitstag stundenlang in der Küche zu stehen? Niemand! Und genau deshalb greifen wir abends oft auf die immer gleichen Rezepte oder gar Fertiggerichte zurück. Doch damit ist jetzt Schluss. Sven Bach und Martina Amon zeigen, wie gesunde Mahlzeiten mit wenig Aufwand gelingen und welche Lebensmittel man vorrätig haben sollte, damit es sofort mit dem Kochen losgehen kann. Dazu gibt es unkomplizierte Rezepte für Snacks, die man auch abends mit gutem Gewissen naschen kann. Das Beste: Alle Gerichte in diesem Kochbuch sind so konzipiert, dass sie mit wenigen Handgriffen und in maximal einer halben Stunde zubereitet werden können.
Autor(en) Information:
Martina Amon coacht seit 10 Jahren Mitarbeiter von Unternehmen zu gesunder Ernährung und einem entspannten Umgang mit Stressmonstern. Als staatlich geprüfte Diätassistentin, Sozialpädagogin und Stressmanagementtrainerin behandelt sie auch Menschen mit Übergewicht, Essstörungen und Unverträglichkeiten. Sven Bach ist seit 20 Jahren einer der erfolgreichsten Ernährungsexperten Deutschlands und therapiert Patienten mit ernährungsabhängigen Erkrankungen. Seit 11 Jahren ist er zudem für verschiedene Funk- und Fernsehsender als Ernährungsexperte tätig. Zusammen haben sie die „EssWert GbR“ gegründet, die Unternehmen bei der Gesundheitsförderung ihrer Mitarbeiter unterstützt.

Titel: Easy After-Work-Cooking

Autor*in: Bach, Sven; Amon, Martina

Verlag: humboldt

ISBN: 9783842629455

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: