Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Eisige Nähe

Seitenbereiche:

Eisige Nähe

Eisige Nähe

Sören Henning & Lisa Santos - Teil 3.

Autor*in: Franz, Andreas

Reihe: Sören Henning & Lisa Santos

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 418 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.4

Inhalt:
Der Kieler Musikproduzent Peter Bruhns wird zusammen mit seiner jungen Geliebten tot in einem Penthouse aufgefunden. Eine Beziehungstat? Oder das Werk eines persönlichen Feindes, von denen es nicht wenige gibt? Bei den Untersuchungen wird ein Gift nachgewiesen, das den Kommissaren Sören Henning und Lisa Santos Rätsel aufgibt. Der Fall nimmt eine ungeahnte Wendung, als am Tatort auch noch DNA sichergestellt wird, die in Deutschland bereits mit verschiedenen Morden in Verbindung gebracht wird. Handelt es sich hier nicht um eine Einzeltat, sondern um das Werk eines Massenmörders?
Autor(en) Information:
Andreas Franz, Jahrgang 1956, war Deutschlands erfolgreichster Krimiautor. Sein erster Erfolgsroman Jung, blond, tot zog unzählige Leser und Hörer in seinen Bann. Seitdem folgte Bestseller auf Bestseller. Andreas Franz hatte ausgezeichnete Kontakte zu Polizei und anderen Dienststellen, was seinen Kriminalromanen die große Authentizität verleiht. Er war verheiratet und Vater von fünf Kindern. Bei Lübbe Audio sind Unsichtbare Spuren, Spiel der Teufel und Eisige Nähe erschienen.

Titel: Eisige Nähe

Reihe: Sören Henning & Lisa Santos

Autor*in: Franz, Andreas

Interpret: Benson, Stephan

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838797533

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 412 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: