Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Radtouren am Wasser Rhein-Main

Seitenbereiche:

Radtouren am Wasser Rhein-Main

Radtouren am Wasser Rhein-Main

30 leichte Touren auf verkehrsarmen Wegen entlang von Rhein, Main und Nebenflüssen

Autor*in: Gocke, Christoph

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Entdecken Sie ganz entspannt das Radelparadies an Rhein und Main! Auch Nebenflüsse wie Nidda, Kinzig und Modau sind gesäumt von traumhaften Radwegen. Moore, Badeseen, Spaß- und Kurbäder: das Rhein-Main-Gebiet sprudelt voller attraktiver Radrouten. 30 Genussstrecken - perfekt für gemütliche Touren am Wochenende oder nach Feierabend. Romantisches Dahingleiten zwischen Wäldern, Feldern und Streuobstwiesen. Bewährte Routen und tolle Geheimtipps!
Autor(en) Information:
Christoph Gocke ist mehr als 100.000 Kilometer in über hundert Ländern geradelt. Doch nirgendwo kennt sich 'Chris on the Bike', wie er in Fernradler-Kreisen genannt wird, besser aus, als im Rhein-Main-Gebiet. Hier lebt er seit Jahrzehnten und liebt das regionale Funradeln bei jeder Gelegenheit. In seinem ersten Buch verrät der ZDF-Redakteur seine Lieblingsstrecken an Main, Rhein und Nebenflüssen.

Titel: Radtouren am Wasser Rhein-Main

Autor*in: Gocke, Christoph

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734322143

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 84 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: