Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Die Frau im Beton

Seitenbereiche:

Die Frau im Beton

Die Frau im Beton

Der dritte Fall für Harry Bosch

Autor*in: Connelly, Michael

Reihe: Ein Fall für Harry Bosch

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 590 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Harry Bosch steht vor Gericht. Vor vier Jahren hat er den berüchtigten »Puppenmacher« Norman Church erschossen, der seine Opfer - stets Frauen - brutal hinrichtete, um sie anschließend mit Make-up zu verschönern. Bosch ist überzeugt, dass er damals den Richtigen erwischt hat. Doch dann wird in einem abgebrannten Gebäude eine Frauenleiche gefunden. Und alles deutet darauf hin, dass auch dieser Mord die Tat des Puppenmachers war. Hat Bosch den Falschen erschossen? Oder handelt es sich um einen Nachahmungstäter? Für Bosch beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Er beginnt, auf eigene Faust zu recherchieren, um zu beweisen, dass er keinen Fehler gemacht hat.
Autor(en) Information:
Michael Connelly ist mit über 85 Millionen verkauften Büchern in 45 Sprachen einer der US-amerikanischen Krimi-Superstars. 1956 geboren, wuchs er in Florida auf, wo er als Journalist arbeitete, bis ihn die Los Angeles Times als Gerichtsreporter in die Stadt holte, in der sein literarisches Idol Raymond Chandler seine Romane spielen ließ, was Connelly ihm später gleichtun sollte. Im Kampa Verlag erscheinen neben den Fällen des legendären Ermittlers Harry Bosch und der Nachtschicht-Detective Renée Ballard auch Connellys Romane mit Jack McEvoy und Michael »Mickey« Haller. Connelly lebt in Kalifornien und in Florida.

Titel: Die Frau im Beton

Reihe: Ein Fall für Harry Bosch

Autor*in: Connelly, Michael

Übersetzer*in: Puszkar, Norbert

Verlag: Kampa Verlag

ISBN: 9783311702733

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 716 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: