Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. So viel Zeit

Seitenbereiche:

So viel Zeit

So viel Zeit

Autor*in: Goosen, Frank

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 233 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Thomas, Konni, Rainer und Bulle, Freunde seit der Schulzeit und in den besten Jahren, haben außer ihren Doppelkopfabenden kaum noch etwas gemeinsam. Jeder hat sich auf seine Weise mit dem bürgerlichen Dasein abgefunden. Doch dann entschließen sie sich, eine Rock-Band zu gründen und ihren Freund Ole aus Berlin zurück nach Bochum zu holen. Und auf einmal hat ihre Freundschaft nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit, sondern auch eine Zukunft ...Ein Roman voller Musik und guter Laune, einigen traurigen Wahrheiten und einer wichtigen Erkenntnis: Musik ist nicht dazu da, die Welt zu verbessern, sondern dazu, dein Leben zu retten!
Autor(en) Information:
Frank Goosen, Jahrgang 1966, tingelt seit anderthalb Jahrzehnten als Kabarettist über die Kleinkunstbühnen der Republik. Mit seinen Bestsellern Liegen lernen und Pokorny lacht hat er sich auch als Romanautor einen Namen gemacht und 2003 für sein bisheriges Werk den Literaturpreis Ruhrgebiet erhalten.

Titel: So viel Zeit

Autor*in: Goosen, Frank

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783938781548

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 309 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: