Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Jauchzet, Frohlocket!

Seitenbereiche:

Jauchzet, Frohlocket!

Jauchzet, Frohlocket!

Autor*in: Malmsheimer, Jochen

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 128 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
'Jauchzet, frohlocket' ist eine Aufforderung zu einem bestimmten Verhalten, aber auch ein wunderbares Weihnachtsvorahnungs- und vorfreudeprogramm mit dem unvergleichlichen Tiffany-Ensemble unter der Leitung des herausragenden Uwe Rössler, welches für den zarten Schmelz aber auch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung der besonderen musikalischen Art sorgt, während ich meine Aufgabe darin sehe, dem Knusperhäuschen ein wenig die Zuckerglasur abzuknibbeln, will sagen: die weltlichen Aspekte dieses deutschesten aller Zentralfeste ein wenig herauszumodellieren, auf daß man gestärkt in die Feiertage gehe und allenthalben Freude sei und den Menschen ein Wohlgefallen.

Titel: Jauchzet, Frohlocket!

Autor*in: Malmsheimer, Jochen

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783938781524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 125 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: