Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Das Luzifer Evangelium

Seitenbereiche:

Das Luzifer Evangelium

Das Luzifer Evangelium

Ein Fall für Bjørn Beltø - Thriller

Autor*in: Egeland, Tom

Reihe: Ein Fall für Bjørn Beltø

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 414 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn Beltø Kiew, 2009. In den Katakomben eines Klosters wird eine alte Schrift entdeckt und von dem norwegischen Archäologen Bjørn Beltø außer Landes gebracht. Doch bei seiner Rückkehr nach Oslo erwartet Beltø Schreckliches: Als er den befreundeten Historiker Christian Keiser in dessen Haus aufsucht, findet er ihn tot vor – ermordet. Und es soll nicht bei einem Toten bleiben. Alle Morde scheinen etwas mit dem Schriftstück in Beltøs Besitz zu tun haben. Denn man sagt ihm nach, es sei das über 4000 Jahre alte „Luzifer Evangelium“ und sein Inhalt ungeheuerlich …
Autor(en) Information:
Tom Egeland, geboren 1959, gilt als einer der meistgelesenen Thriller-Autoren Norwegens. Sein Bestseller »Frevel« wurde in 18 Sprachen übersetzt. Von 1992 bis 2006 arbeitete Tom Egeland als Nachrichtenchef bei dem norwegischen Fernsehsender TV2 in Oslo, seit 2006 widmet er sich ganz dem Schreiben.

Titel: Das Luzifer Evangelium

Reihe: Ein Fall für Bjørn Beltø

Autor*in: Egeland, Tom

Übersetzer*in: Dörries, Maike ; Frauenlob, Günther

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641054649

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 935 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: