Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Das dritte Mädchen

Seitenbereiche:

Das dritte Mädchen

Das dritte Mädchen

Psychothriller

Autor*in: Lippman, Laura

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 764 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Drei Mädchen scheinen die besten Freundinnen zu sein. Bis es am letzten Schultag zu einer Katastrophe kommt: Eine von ihnen bringt eine Waffe mit zur Schule. Wenig später ist ein Mädchen tot, und das zweite hat so schwere Schussverletzungen, dass es im Koma liegt. Für den Polizisten Harold Lenhardt entwickelt sich der Fall zu einem Alptraum. Während er Josie, das dritte Mädchen, verhört, findet er heraus, dass an der Schule ein tödliches Geheimnis gehütet wird. Josie lügt und will jemanden schützen. Doch wen und warum?
Autor(en) Information:
Laura Lippman wurde 1959 in Atlanta, Georgia geboren. 1961 zog die Familie in die Nähe von Washington D.C. und dann, 1965, weiter nach Baltimore, Maryland. Nach einem Abschluss an der Northwestern University's Medill School of Journalism arbeitete sie für verschiedene Zeitungen. Heute lebt Lippman als freie Schriftstellerin in Baltimore, Maryland.

Titel: Das dritte Mädchen

Autor*in: Lippman, Laura

Sprecher: Walther, Ursula Krömer, Uta

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836803021

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 705 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: