Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Red Rabbit

Seitenbereiche:

Red Rabbit

Red Rabbit

Roman

Autor*in: Clancy, Tom

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Umfang: 666 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Tom Clancy führt uns zurück zu Jack Ryans Anfängen als Wissenschaftler und Berater des CIA. Mitten in der heißesten Phase des Kalten Krieges soll er einen russischen Überläufer ausforschen, der hochbrisantes Material zu bieten hat: Ein Attentat auf den neuen, polnischen Papst ist geplant, und Jack Ryan muss es mit allen Mitteln verhindern.
Autor(en) Information:
Tom Clancy, der Meister des Technothrillers, stand seit seinem Erstling Jagd auf Roter Oktober mit all seinen Romanen an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Er starb im Oktober 2013.

Titel: Red Rabbit

Autor*in: Clancy, Tom

Übersetzer*in: Leeb, Sepp ; Windgassen, Michael ; Stremer, Petra ; Nutto, Kirsten

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641085797

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: