Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Der Randgänger

Seitenbereiche:

Der Randgänger

Der Randgänger

Roman

Autor*in: Unsin, Verena

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Immer cool bleiben … bloß keine eigenen Gefühle zeigen … immer seine Grenzen austesten … Das ist Adrians Leben. Der Neunzehnjährige ist ein Einzelgänger. Mit seiner Mutter verständigt er sich meist nur durch Zettel auf dem Küchentisch. In der Schule fühlt er sich gemobbt, nicht nur von den Lehrern. Nur seine Mitschülerin Neala scheint ihn halbwegs als normalen Menschen zu behandeln. Adrian merkt, dass sie die coole Masche nicht gelten lässt. Beide, Adrian und Neala, versuchen auf ihre Weise, mit Wünschen und Sehnsüchten umzugehen. Und dann taucht immer wieder dieser merkwürdige Fremde in ihrer Nähe auf. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Ob er sie absichtlich verfolgt?
Autor(en) Information:
Verana Unsin, Jahrgang 1982, wohnt in Schwäbisch Hall. Nach ihrem Studium im Bereich Kunst spielt sie nun Marionetten, darf Bühnenbilder malen und Spieltexte bearbeiten. Überhaupt ist das Geschichtenerzählen, neben Kunst und Musik, ihre große Leidenschaft.

Titel: Der Randgänger

Autor*in: Unsin, Verena

Verlag: Brunnen

ISBN: 9783765570278

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 796 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: