Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Das Buch des Todes

Seitenbereiche:

Das Buch des Todes

Das Buch des Todes

Thriller

Autor*in: Brekke, Jørgen

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
In den Fängen des Bösen Efrahim Bond, Konservator eines Museums in Richmond, macht eine sensationelle Entdeckung: Der Umschlag eines ledergebundenen Buches entpuppt sich als Palimpsest, aus dem sich das Geständnis eines mittelalterlichen Serienmörders herausschält. Doch bevor Bond seinen Fund publik machen kann, wird er bestialisch ermordet. Fast zeitgleich wird in der Universitätsbibliothek von Trondheim ein identischer Mord begangen. Die Bibliothekarin Gunn Brita Dahle wird enthauptet und gehäutet aufgefunden. Auf beiden Seiten des Atlantiks beginnen die Ermittlungen. Doch der Killer hat sein nächstes Opfer längst im Visier.
Autor(en) Information:
Jørgen Brekke, geboren 1968, hat als Literaturkritiker und Journalist gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Trondheim.

Titel: Das Buch des Todes

Autor*in: Brekke, Jørgen

Übersetzer*in: Frauenlob, Günther

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641088262

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: