Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Operation Rainbow

Seitenbereiche:

Operation Rainbow

Operation Rainbow

Roman

Autor*in: Clancy, Tom

Jahr: 2000

Sprache: Deutsch

Umfang: 895 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Welt am Abgrund Der ehemalige Elite-Marine John Clark und seine multinationale Spezialtruppe haben es mit einem Gegner zu tun, der skrupellos und weltweit agiert. Sollte er Erfolg haben, würde es das Ende für den Großteil der Menschheit bedeuten.
Autor(en) Information:
Tom Clancy, der Meister des Technothrillers, stand seit seinem Erstling Jagd auf Roter Oktober mit all seinen Romanen an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Er starb im Oktober 2013.

Titel: Operation Rainbow

Autor*in: Clancy, Tom

Übersetzer*in: Gatter, Nikolaus

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641088606

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: