Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Teuflischer Sog

Seitenbereiche:

Teuflischer Sog

Teuflischer Sog

Ein Juan-Cabrillo-Roman

Autor*in: Cussler, Clive; DuBrul, Jack

Reihe: Die Juan-Cabrillo-Abenteuer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein amerikanischer Satellit mit waffenfähigem Plutonium stürzt mitten in den argentinischen Dschungel ab. Juan Cabrillo und das Team der Oregon werden mit höchster Priorität beauftragt, ihn sicherzustellen. Auch ein argentinischer General setzt alles daran, den Satelliten in seine Finger zu kriegen. Doch als Cabrillo und sein Team das Plutonium endlich bergen können, erkennen sie, dass die Verschwörung noch viel weiter reicht. Denn der Satellit wurde abgeschossen – von einem Waffensystem, wie es nur die Chinesen besitzen!

Titel: Teuflischer Sog

Reihe: Die Juan-Cabrillo-Abenteuer

Autor*in: Cussler, Clive; DuBrul, Jack

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641152024

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: