Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Auf den zweiten Blick

Seitenbereiche:

Auf den zweiten Blick

Auf den zweiten Blick

Roman

Autor*in: Picoult, Jodi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.08.2024

Inhalt:
Der Polizist Will liest in Los Angeles eine junge Frau auf, die nicht weiß, wer sie ist. Er hilft ihr und versucht, ihre Identität herauszufinden. Bald meldet sich Alex Rivers, der berühmte Schauspieler, und identifiziert sie als seine schwangere Frau Cassie. Als er ihr den liebevollen Ehemann vorspielt, kehren in ihr bedrohliche Erinnerungen an die Beziehung mit ihm zurück …
Autor(en) Information:
Jodi Picoult, geboren 1967 auf Long Island, studierte in Princeton Creative Writing und in Harvard Erziehungswissenschaften.1992 veröffentlichte sie ihren ersten Roman und gehört heute zu den beliebtesten amerikanischen Erzählerinnen weltweit. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Hanover, New Hampshire.

Titel: Auf den zweiten Blick

Autor*in: Picoult, Jodi

Übersetzer*in: Göhler, Christoph

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492959827

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage