Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Die Spuren meiner Mutter

Seitenbereiche:

Die Spuren meiner Mutter

Die Spuren meiner Mutter

Roman.

Autor*in: Picoult, Jodi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die dreizehnjährige Jenna sucht ihre Mutter, die nach einem tragischen Vorfall im Elefantenreservat von New Hampshire spurlos verschwand. Nachdem Jenna schon alle Vermisstenportale im Internet durchsucht hat, wendet sie sich an die Wahrsagerin Serenity. Diese hat der Polizei beim Aufspüren vermisster Personen geholfen, bis sie glaubte, ihre Gabe verloren zu haben. Zusammen finden sie den abgehalfterten Privatdetektiv Virgil, der als Ermittler mit dem Fall der verschwundenen Elefantenforscherin Alice befasst war. Das kuriose Trio macht sich auf eine spannende, erkenntnisreiche und bewegende Spurensuche – mit verblüffender Auflösung.
Autor(en) Information:
Jodi Picoult, geboren 1966 in New York, studierte in Princeton und Harvard. Seit 1992 schrieb sie neunzwanzig Romane, von denen viele auf Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste standen. Die Autorin versteht es meisterhaft, über ernste Themen unterhaltend zu schreiben. Sie wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, etwa mit dem renommierten New England Book Award. Jodi Picoult lebt mit ihrem Mann in Hanover, New Hampshire.

Titel: Die Spuren meiner Mutter

Autor*in: Picoult, Jodi

Übersetzer*in: Peschel, Elfriede

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641163488

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
105
Durchschnittliche Bewertung: