Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Die Salzbaronin

Seitenbereiche:

Die Salzbaronin

Die Salzbaronin

Autor*in: Durst-Benning, Petra

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Württemberg im Jahr 1804: Georg von Graauw möchte die Saline der Familie zu einem Heilbad umbauen. Doch seine tatkräftige Schwester Dorothea hat einen anderen Traum: den bergmännischen Abbau von Salz. Als ihr Bruder zu einer längeren Reise aufbricht, übernimmt sie kurzerhand die Leitung der Saline und veranlasst eine Grabung nach dem weißen Gold. Georg tobt, als er davon erfährt. Doch die ungewöhnliche Dorothea hält noch eine andere Überraschung für ihn bereit…
Autor(en) Information:
Petra Durst-Benning ist eine internationale Bestsellerautorin. Seit ihrem Debütroman begeistern ihre mutigen Frauenfiguren die Leserinnen und laden sie zu großen Abenteuern ein. Viele ihrer Romane werden verfilmt. Petra Durst-Benning lebt mit ihrem Mann bei Stuttgart.

Titel: Die Salzbaronin

Autor*in: Durst-Benning, Petra

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843704113

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: