Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Das Haus Atreides

Seitenbereiche:

Das Haus Atreides

Das Haus Atreides

Der Wüstenplanet - Die frühen Chroniken 1 - Roman

Autor*in: Herbert, Brian; Anderson, Kevin J.

Reihe: Der Wüstenplanet - Die Frühen Chroniken

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 728 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

5.0

Inhalt:
Herzog Letos Geschichte Leto Atreides‘ Schicksal erfüllte sich auf Arrakis – doch wer war der Mann, der den Wüstenplaneten von den Harkonnen übernahm und dessen Sohn, Paul Muad’dib, die Galaxis mit seinem Heiligen Krieg überzog? Sein Leben war schon immer aufs engste mit dem seiner ärgsten Feinde verwoben – und mit den geheimen genetischen Zuchtplänen der Schwesternschaft der Bene Gesserit. Dies ist seine Geschichte …

Titel: Das Haus Atreides

Reihe: Der Wüstenplanet - Die Frühen Chroniken

Autor*in: Herbert, Brian; Anderson, Kevin J.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641210151

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: