Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Eva Gosciejewicz liest Monika Bittl Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40

Seitenbereiche:

Eva Gosciejewicz liest Monika Bittl "Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40"

Eva Gosciejewicz liest Monika Bittl "Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40"

Autor*in: Bittl, Monika

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Verfügbar

1.3

Inhalt:
Schauen wir heute in den Spiegel, haben wir uns nicht nur jünger in Erinnerung - wir wünschen uns auch oftmals die Leichtigkeit der jungen Jahre zurück. Denn seltsamerweise vermehren sich mit dem Älterwerden nicht nur die Falten, sondern auch die Schrullen und heiklen Gemütszustände. Auch in Monika Bittls Umfeld treibt das Alter seltsame Blüten. Doch es gibt einen Ausweg: Humor! In ihren herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten nimmt Monika Bittl die Tücken der Lebensmitte auf's Korn.

Titel: Eva Gosciejewicz liest Monika Bittl "Ich will so bleiben, wie ich war - Glücks-Push-up für die Frau ab 40"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Bittl, Monika

Sprecher: Gosciejewicz, Eva

Verlag: Argon

ISBN: 9783732415366

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 152 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: