Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse

Seitenbereiche:

SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse

SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse

Autor*in: Müller-Braun, Dana; Summer, Vivien

Reihe: Schattenorden

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Vollkommenheit entzweigebrochen** Seitdem sich die Zwillingsschwestern Laya und Kija für zwei gegensätzliche göttliche Bestimmungen entschieden haben, könnte der Graben zwischen ihnen gar nicht tiefer sein. Zum ersten Mal voneinander getrennt, muss jede von ihnen nun ihren eigenen Weg und ihre eigenen Freunde finden. Gar nicht so leicht, wenn man immer zu zweit auftrat und sich in getrennten Internaten nun ganz alleine zurechtfinden muss. Während die eine das Gute in sich sucht, bemüht sich die andere dem Bösen nicht zu verfallen. Doch das ist doppelt so schwer, wenn das Herz für den Falschen schlägt... //Das romantische BITTERSWEET-SERIAL vom Carlsen Verlag! Jeden Monat eine weitere Episode!// //Alle Bände des Schattenorden-Serials: -- SCHATTENORDEN 1.1: Entscheidungen -- SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse -- SCHATTENORDEN 1.3: Lügen  -- SCHATTENORDEN 1.4: Intrigen -- SCHATTENORDEN 1.5: Abgründe (August 2018)//
Autor(en) Information:
Dana Müller-Braun wurde Silvester '89 in Bad Soden im Taunus geboren. Geschichten erfunden hat sie schon immer – Mit 14 Jahren fing sie schließlich an ihre Fantasie in Worte zu fassen. Als das Schreiben immer mehr zur Leidenschaft wurde, begann sie Germanistik, Geschichte und Philosophie zu studieren. Wenn sie mal nicht schreibt, baut sie Möbel aus alten Bohlen, spielt Gitarre oder verbringt Zeit mit Freunden und ihrem Hund.

Titel: SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse

Reihe: Schattenorden

Autor*in: Müller-Braun, Dana; Summer, Vivien

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604474

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage