Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Folge 3: Gefährliche Spiele

Seitenbereiche:

Folge 3: Gefährliche Spiele

Folge 3: Gefährliche Spiele

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Zweibeiner machen einen Wettbewerb im Baumstammlaufen im Wasser. Cera mit ihren vier Beinen glaubt, dass Dreihörner alles besser können, schlägt die Weisungen ihres Vaters in den Wind und nimmt an dem Wettrennen teil. Dabei verliert sie die Kontrolle und rast auf das Fallende Wasser zu. Elli kommt mit ihrer Herde wieder ins Tal. Aber sie will mit unseren Freunden nicht spielen, weil sie an den Lippen ihres neuen Freundes Rhett hängt, der ihr immer wieder erzählt, wie oft er seine Herde vor Scharfzähnen gerettet hat. Um Elli zu beweisen, dass die Geschichten nur erfunden sind, legen die Freunde Rhett mit Hilfe von Chomper, dem jungen Scharfzahn, rein.

Titel: Folge 3: Gefährliche Spiele

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Wilms, Elena

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 54 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage