Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.721-4.740 von 6.054


Slaughter, Karin

Schwarze Wut

Thriller

4.2

Sara Linton und Will Trent sind wieder im Einsatz – aber diesmal auf gegnerischen Seiten ...  ...

Im Bestand seit: 20.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Wallace, Edgar

Der viereckige Smaragd

3.1

Anthony Duze, Diener im Hause von Lady Raytham, wird auf einer Landstraße tot aufgefunden. Er wurde  ...

Im Bestand seit: 20.06.2016

Verfügbar

Burt, Alexandra

Remember Mia

Thriller

3.8

»Ich muss mich erinnern, um sie zu finden.« Eine junge Mutter kämpft darum, ihr Gedächtnis wiederzue ...

Im Bestand seit: 20.06.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der unheimliche Mönch

2.3

Nachts, wenn alles ruhig war, hörten es die Bewohner des Herrenhauses von Monkshall immer wieder: er ...

Im Bestand seit: 20.06.2016

Verfügbar

Manotti, Dominique

Letzte Schicht

Ariadne-Krimi ; 1188

3.1

Ein Städtchen in Lothringen, ein Tal voller stillgelegter Eisenhütten. Hier arbeitet Rolande Lepetit ...

Im Bestand seit: 20.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Fohl, Dagmar

Amrum sehen und sterben

Kurzroman

3.2

Die Hamburgerin Anna Andersen verbringt jedes Jahr einige Tage auf der Insel Amrum. Wie es der Zufal ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Knauer, Petra

Isla Mortale

ein Teneriffa-Krimi

2.8

Die Tierheilpraktikerin Elisabeth Schönberg, genannt Elli, hat sich ihren Urlaub auf Teneriffa verdi ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Dibdin, Michael

Sterben auf Italienisch

Aurelio Zen ermittelt in Kalabrien. Kriminalroman. Aurelio Zen ermittelt (11)

2.3

Aurelio Zen, Sonderermittler der italienischen Polizei, wird nach Cosenza, Kalabrien, gerufen. Dort  ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Dibdin, Michael

Sizilianisches Finale

Aurelio Zen ermittelt in Sizilien. Kriminalroman. Aurelio Zen ermittelt (7)

Polizeikommissar Aurelio Zen erhält den Auftrag, vor dem er sich immer gefürchtet hat: Er muss nach  ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Dibdin, Michael

Roter Marmor

Aurelio Zen ermittelt in der Toskana. Kriminalroman. Aurelio Zen ermittelt (8)

4.0

In einem verschlafenen Badeort an der toskanischen Küste versucht sich Polizeikommissar Aurelio Zen  ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Dibdin, Michael

Schwarzer Trüffel

Aurelio Zen ermittelt im Piemont. Kriminalroman. Aurelio Zen ermittelt (6)

3.7

Aldo Vincento war der größte und einflussreichste Weinbauer eines kleinen Dorfes im Piemont. Nun ist ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Dibdin, Michael

Im Zeichen der Medusa

Aurelio Zen ermittelt in Südtirol. Kriminalroman. Aurelio Zen ermittelt (9)

3.8

Eigentlich könnte sich Aurelio Zen zurücklehnen: Er lebt mit seiner Freundin Gemma im toskanischen L ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Dibdin, Michael

Così fan tutti

Aurelio Zen ermittelt in Neapel. Kriminalroman. Aurelio Zen ermittelt (5)

Polizeikommissar Aurelio Zen lebt im Chaos: Man hat ihn nach Neapel strafversetzt, seine Frau will s ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Dibdin, Michael

Entführung auf Italienisch

Aurelio Zen ermittelt in Perugia. Kriminalroman. Aurelio Zen ermittelt (1)

4.3

Polizeikommissar Aurelio Zen geht keinem Konflikt aus dem Weg. Das macht ihm nicht nur Freunde, und  ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Mord auf dem Golfplatz

ein Fall für Poirot

4.1

Hercule Poirot erhält den verzweifelten Hilferuf eines französischen Multimillionärs und macht sich  ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Verfügbar

Ambler, Eric

Die Maske des Dimitrios

Roman

4.0

Istanbul in den 1930ern: Auf seiner Reise sucht der englische Kriminalschriftsteller Charles Latimer ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Verfügbar

Ambler, Eric

Ungewöhnliche Gefahr

Roman

3.0

Kenton ist ein erfolgreicher Journalist: Er ist sprachgewandt, ein Experte auf dem Gebiet der Europä ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Verfügbar

Sylvester, Christine

Adel verzichtet

Kökkenmöddingers zweiter Fall. Ein Dresden-Krimi

3.4

Kökkenmöddinger, gebürtiger Däne und Taxi fahrender Philosoph in Dresden, erhält einen Sonderauftrag ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Grisham, John

Der Gerechte

3.7

Im Zweifel gegen den AngeklagtenSebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lief ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Grimes, Martha

Inspektor Jury und die Frau in Rot

Roman

3.4

Inspektor Jury trinkt selten Champagner. Als er in einer noblen Londoner Bar Tom Williamson gegenübe ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar