Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Spiritualität Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 29


Wüst, Editha

Das große Handbuch der Numerologie

Mit den Zahlen sich selbst erkennen

5.0

Mit diesem umfassenden Handbuch haben Sie die Möglichkeit, über Geburtsdatum und Namen eines Mensche ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Rainbow, Sonia Emilia

Der Ruf der Geister

Eine schamanische Einweihung

Einzigartige Einblicke in die geheimnisvolle Welt des Schamanismus: Naturgeister, Medizinrad, Kraftt ...

Im Bestand seit: 16.12.2021

Verfügbar

Zoller, Martin

Das Handbuch der Intuition und übersinnlichen Wahrnehmung

Intuition ist die Verbindung mit dem höheren Selbst. Sie zeigt, wer wir sind und welches unsere Best ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Califano, Alfonso

Wunder Heilung - Wunderheilung - Die wahre Geschichte eines Heilers durch die Kraft des Universums

Ich lebte damals auf dem Land bei meiner Oma und meinem Opa. Mein Großvater war sehr streng. Ich mus ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Shiva, Mike

Ich, Mike Shiva

die Wahrheit über die "Wahrheit"

In seinem Erstlingswerk redet Mike Shiva Klartext über sein Leben als öffentliche und private Person ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Califano, Alfonso

Geheimnisse des Lichts - Weisheit und Kraft der jenseitigen Welt - Autobiografie eines medialen Heilers

Alfonso Califano hat eine Gabe. Schon als Kind konnte er auf eine besondere Weise heilen. Er ist in  ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Focken, Eske

Erkenne Deine Lebensmuster - Wie wir werden können, wer wir wirklich sind

Die Frage nach dem Sinn des Lebens trieb die Autorin Eske Focken um die ganze Welt. Sie gelangte an  ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Stumpf, Mathias

Heilung, ewiges Leben und Glück im Licht- Übungen zur Kontaktaufnahme mit dem Jenseits

DAS Lehr- und Ausbildungsbuch zur Kontaktaufnahme mit dem Jenseits. Übungen und Methoden für alle, d ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Bucher, Clive

Mental Power

Verändere deine Gedanken und dein Leben verändert sich

Bachelor 2018 mit den höchsten Einschaltquoten seit Beginn der Sendung Er wurde zum Markenzeichen al ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Voggenhuber, Pascal

Love yourself

Weil du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist

In seinem neuen Buch zeigt Pascal Voggenhuber, wie wichtig es sich, sich selbst Wertschätzung zu zei ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Leland, Floriane

Eine alte Seele sucht das Glück ... und wird fündig!

Erfahrungen, Ansichten und Einsichten einer alten Seele in ihren besten Menschenjahren

Steig ein und fahre mit einer Alten Seele ein bisschen in ihrem Leben spazieren. Finde dich wieder,  ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Bambaren, Sergio

Der Bote

Vom wahren Sinn des Lebens

In seinem neuen Buch "Der Messenger" erzählt Weltbestsellerautor Sergio Bambaren, die Geschichte ein ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Pedrazzoli, Patric

Seelenzucker

Eine Reise zum inneren Frieden

Wo komme ich her? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Was ist der Sinn des Lebens?Mit diesen und ähnlichen  ...

Im Bestand seit: 22.12.2020

Verfügbar

Hinterher ist alles anders

eine Dokumentation über Nahtoderfahrungen

'Der Unfall war das schönste Geschenk meines Lebens', sagt die heute querschnittsgelähmte Melanie S. ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Kubitschek, Ruth Maria

Lichtmeditation

geführte Meditation mit genauer Anleitung zum Loslassen, Entspannen und Wohlfühlen

Eine uralte chinesische Weisheit lautet: 'Ein entspannter Mensch ist ein gesunder Mensch.' Mit diese ...

Im Bestand seit: 01.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kraft, Jürgen

Schamanische Steinzeit

von uralten Heilmethoden, archaischen Kraft- und Totemtieren, geheimnisvollen Ritualorten und magischen Symbolen

Die Steinzeit war 'schamanisch'. Der Glaube an die Geister einer anderen Welt ist uralt. In der Alts ...

Im Bestand seit: 12.12.2018

Verfügbar

Herz, Monika

Geschichten, die heilen

2.3

In allen religiösen Traditionen gibt es Heilgeschichten. Sie berühren die tieferen Schichten im Mens ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Thich Nhat Hanh

Zur Ruhe finden

Meditation für zu Hause

Frieden finden mitten in unserem umtriebigen Leben. Thich Nhat Hanh zeigt, wie wir mit einfachen Übu ...

Im Bestand seit: 14.03.2017

Verfügbar

Dahlke, Rüdiger

Die Lebensprinzipien

Wege zu Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung

3.0

Die Urprinzipien verstehen – das Leben meistern Wa ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Alexander, Eben

Blick in die Ewigkeit

Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen

3.9

Eine spektakuläre Reise in das Leben nach dem Tod  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar