Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Rodatus, Angelika

Bewerben mit 45 +

[mit Erfahrung punkten - neu durchstarten] ; Duden-Ratgeber

3.5

Für alle, die beruflich noch etwas vorhaben: Wie man mit Berufserfahrung und Fachkompetenz beeindruc ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Verfügbar

Rodatus, Angelika

Bewerben mit 45 plus

Duden Praxis

2.3

Für alle, die beruflich noch etwas vorhaben: Wie man mit Berufserfahrung und Fachkompetenz beeindruc ...

Im Bestand seit: 19.09.2012

Verfügbar

Lapeyre, Patrick

Das Leben ist kurz und voller Begierden

2.3

Eine Frau zwischen zwei Männern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Mühldorfer, Stefan

Tagsüber dieses strahlende Blau

Roman

3.3

Robert Ames ist Versicherungsmakler in Hamilton, Ontario. An einem Freitagmorgen bricht er auf in ei ...

Im Bestand seit: 20.06.2010

Verfügbar