Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Alle Titel zu Sacks, Oliver W.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Sacks, Oliver W.

Der einarmige Pianist

Über Musik und das Gehirn

«Dies ist Literatur, wie sie nur wenige, Freud vielleicht und C.G. Jung, schreiben konnten, und es i ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Sacks, Oliver

Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte

Ein Musikwissenschaftler tätschelt Hydranten, weil er sie für spielende Kinder hält. Eine 90-jährige ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Sacks, Oliver

Der letzte Hippie

Eine Fallgeschichte

5.0

Der New Yorker Neurologe Oliver Sacks ist durch seine Fallgeschichten weltberühmt geworden. Voller E ...

Im Bestand seit: 22.05.2017

Verfügbar

Sacks, Oliver W.

Das innere Auge

neue Fallgeschichten

4.2

Oliver Sacks widmet sich in seinem neuen Werk dem Zusammenhang von visueller Wahrnehmung und Bewußts ...

Im Bestand seit: 14.04.2011

Verfügbar