der OnleiheVerbundHessen. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 53.148


Camus, Albert

Der Fremde

4.0

«Mir wurde klar, dass ich das Gleichgewicht des Tages zerstört hatte, die außergewöhnliche Stille ei ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Trinchieri, Camilla

Toskanische Verdammnis

Kriminalroman | Espresso, Cornetto und ein Toter im Kofferraum

Wer erstach den Barkeeper des noblen Hotels Bella Vista? Der perfekte Urlaubskr ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

King, Stephen

Drei

Roman

4.5

Nach der Konfrontation mit dem Mann in Schwarz erreicht Roland den Meeresstrand. Krabbenmonster füge ...

Im Bestand seit: 30.08.2011

Verfügbar

Wittekindt, Matthias; Wittkamp, Rainer

Fabrik der Schatten

Kriminalroman

5.0

Deutsches Kaiserreich, 1910. Die Welt wird täglich komplexer. Um dem Rechnung zu tragen, hat der Gro ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Verfügbar

Karven, Ursula

Hexenzauber, Göttinnen und weiße Magie

Wie Sie alte Rituale, Bräuche und Essenzen für Ihr heutiges Leben nutzen können

1.0

Uralte Bräuche, Rituale und Essenzen, die Sie für Ihr heutiges Leben nutzen können Rituale sind heut ...

Im Bestand seit: 24.01.2022

Verfügbar

Suchanek, Andreas

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. In den Fängen der Zauberin (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 3)

Band 3 der zweiten Staffel: Die preisgekrönte Fantasyreihe für Kinder ab 9 Jahren geht weiter! Lukas ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Gonstalla, Esther

Das Klimabuch

alles, was man wissen muss, in 50 Grafiken

2.0

Dürre und Hitzewellen, aber auch Kälteeinbrüche, Überflutungen und Starkregen: Die Klimakrise ist zu ...

Im Bestand seit: 19.12.2019

Verfügbar

Holzner, Carola

Keine halben Sachen

Wie die Notaufnahme den Blick aufs Leben verändert | Doc Caro erzählt neue packende Geschichten aus dem Leben einer Notärztin

5.0

In der Notaufnahme zeigt sich, worauf es wirklich ankommt! Sie verändert den Blick aufs Leben. Keine ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Verfügbar

Bernard, Caroline

Fräulein Paula und die Schönheit der Frauen

Roman

3.9

Träume aus Seide. Hamburg, 1948: Obwohl es an allem mangelt, ist Paula fest entschlossen, die Schönh ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Ein Mädchen namens Willow 2: Waldgeflüster

Für alle, die wissen möchten, welche Kräfte in der Natur stecken

2.7

Ein neuer zauberhafter Kinderroman der Autorin von "Frau Honig". Die Sache mit der Liebe kann manchm ...

Im Bestand seit: 12.06.2022

Verfügbar

Löhnig, Inge

Die Flammen flüstern dein Lied

Arena X-Thriller:

4.2

Schon immer herrschte in Pias Familie ein Gefühl der Lieblosigkeit. Doch an Weihnachten kracht es ri ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Kingsley, Claire

One crazy Week

3.9

Es bedeutete nichts, wirklich ... Nur, weil ich allein in einer Bar sitze lasse ich mich nicht von j ...

Im Bestand seit: 06.03.2021

Verfügbar

Grisham, John

Das Urteil

Roman

4.5

«Der vielleicht spannendste Schmöker aller Zeiten.» FocusIn Biloxi, einer verschlafenen Kleinstadt a ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

All die Sehnsuchtsjahre Einen Sommer lang hatten Leigh und John eine Affäre, doch sie beide hatten  ...

Im Bestand seit: 27.02.2017

Verfügbar

Rushdie, Salman

Scham und Schande

Roman

4.7

Salman Rushdie erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2023 »für seine Unbeugsamkeit, sei ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Stamm, Peter

Marcia aus Vermont

Eine Weihnachtsgeschichte

4.3

Stellen wir uns nicht alle manchmal diese Fragen: die nach dem eigenen Leben und der wahren Liebe. W ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Würger, Takis

Noah – Von einem, der überlebte

5.0

»Noah […] sei vielen, vor allem jungen Lesern ans Herz gelegt.« Michael Brenner, Jüdische Allgemeine ...

Im Bestand seit: 03.12.2021

Verfügbar

Jenoff, Pam

Die Frauen von Paris

Roman

4.6

„Ein so grandioser wie rasanter Roman.“ Publishers Weekly. Manhattan, 1946: Die junge Witwe Grace He ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar

Castillo, Linda

Verratenes Vertrauen

Romantic Crime

3.0

Es war ihre einzige Möglichkeit, das Gefängnis zu überleben: Nach einem brutalen Angriff ist Abby Ni ...

Im Bestand seit: 06.09.2016

Verfügbar

Baldacci, David

Die Kampagne

Thriller

4.2

Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, ver ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar