der OnleiheVerbundHessen. CODE GENESIS – Lass dich nicht schnappen

Seitenbereiche:

CODE GENESIS – Lass dich nicht schnappen

CODE GENESIS – Lass dich nicht schnappen

Exklusives Prequel zum Action-Abenteuer "Code Genesis"

Autor*in: Gruber, Andreas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Exklusives Prequel zu »Code Genesis«: Was passierte damals auf Tahiti?Bevor die 14-jährige Terry nach Miami kam und eine Gejagte wurde, war sie bereits zehn Jahre lang mit dem Forschungs-U-Boot Kopernikus auf den Weltmeeren unterwegs. Dieses exklusive Prequel enthüllt eine Episode aus Terry Wests Leben vor Beginn von Band 1 der »Code Genesis«-Trilogie: Bei einem Zwischenstopp auf Tahiti trifft Terry ihren 15-jährigen Brieffreund, den Gelegenheitsdieb Jake, und dessen Meister, den Voodoo-Priester Mohawk. Als Terry von Jake erfährt, dass Tierjäger im Dschungel ihr Unwesen treiben, ist sie wild entschlossen, den skrupellosen Kerlen ihr Handwerk zu legen ...Ein weiteres, atemberaubend spannendes Abenteuer mit den Helden aus »Code Genesis«: Terry West und ihre Freunde von der Kopernikus!
Autor(en) Information:
Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Schriftsteller mit seiner Familie in Grillenberg, Niederösterreich. Seine Thriller und Spannungsromane für Erwachsene haben eine riesige Fangemeinde und stehen regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Andreas Gruber wurde für den Friedrich Glauser Krimi-Preis und zweimal für den Leo Perutz Krimi-Preis der Stadt Wien nominiert. Außerdem ist er Preisträger der Herzogenrather Handschelle und mehrfacher Gewinner des Vincent Preises und des Deutschen Phantastik Preises. Mit seiner Jugendbuch-Trilogie »Code Genesis« schlägt der Autor ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte auf.

Titel: CODE GENESIS – Lass dich nicht schnappen

Autor*in: Gruber, Andreas

Verlag: cbj

ISBN: 9783641266790

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: