der OnleiheVerbundHessen. Die Stille der Toten

Seitenbereiche:

Die Stille der Toten

Die Stille der Toten

Kriminalroman

Autor*in: Rosar, Maximilian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Tote aus dem Fluss.Frankfurt im Mai 1967. Im Main wird die Leiche eines ermordeten amerikanischen Reporters angespült, der über die Prozesse gegen die Täter von Auschwitz berichtete. Da der Tote selbst Jude war, gewinnt der Fall enorme politische Sprengkraft. Kommissar Preusser übernimmt die heiklen Ermittlungen und befindet sich bald darauf in einem Geflecht aus Schuld und Vertuschung der dunklen deutschen Vergangenheit. Sind die Mörder von damals die Täter von heute?Ein packender Kriminalroman vor dem Hintergrund der sechziger Jahre in Deutschland.
Autor(en) Information:
Maximilian Rosar ist Professor für Betriebswirtschaft und lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Trier. Unter dem Pseudonym Paul Walz hat er bereits vier Kriminalromane und mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht.Im Aufbau Taschenbuch ist bisher der erste Roman um Kommissar Preusser erschienen: „Die Stille der Toten“.

Titel: Die Stille der Toten

Autor*in: Rosar, Maximilian

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841225634

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

9 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: