der OnleiheVerbundHessen. Victorian Hearts 2 - Ein Gentleman zum Verlieben

Seitenbereiche:

Victorian Hearts 2 - Ein Gentleman zum Verlieben

Victorian Hearts 2 - Ein Gentleman zum Verlieben

Roman

Autor*in: Kinsale, Laura

Reihe: Victorian Hearts

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 599 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
Hat ihre Liebe eine Chance? Der historische Liebesroman »Victorian Hearts – Ein Gentleman zum Verlieben« von Laura Kinsale als eBook bei dotbooks. London, 1887. Als die junge Leda in eine schier ausweglose Situation gerät, eilt ihr ein charmanter Gentleman zur Seite. Kein Wunder, dass sich die Verkäuferin Hals über Kopf verliebt! Doch der attraktive Samuel ist im Haus des Marquess of Ashford aufgewachsen – und steht damit leider gesellschaftlich mehr als nur eine Stufe über ihr. Noch dazu ist er bereits seit langem seiner vermögenden Kindheitsfreundin Catherine Ashford versprochen. Es scheint also undenkbar, dass sich ein Mann wie Samuel je in eine einfache Frau wie Leda verlieben könnte. Und doch hat sie das Gefühl, dass seine Blicke immer wieder länger auf ihr ruhen, als es die Etikette erlaubt … Muss sie wirklich ihre zarten Träume für immer aufgeben – oder kann ihre Hoffnung sich erfüllen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die viktorianische Romanze »Victorian Hearts – Ein Gentleman zum Verlieben« von Laura Kinsale. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Nach ihrem Masterabschluss an der University of Texas war Laura Kinsale als Geologin tätig, bis sie begann, Romane zu schreiben. Ihre Bücher standen mehrfach auf der Auswahlliste für den besten amerikanischen Liebesroman des Jahres und stürmten immer wieder die Bestsellerlisten der New York Times. Die Autorin lebt mit ihrem Mann David abwechselnd in Santa Fé/New Mexico und Texas. Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre historischen Liebesromane »Eine eigensinnige Lady«, »Die Leidenschaft des Dukes«, »In den Fängen des Piraten« und die beiden Romane »Victorian Hearts – Der Kuss des Marquess« und »Victorian Hearts – Ein Gentleman zum Verlieben«, die auch im Sammelband »Ashford – Wie küsst man einen Lord?« enthalten sind.

Titel: Victorian Hearts 2 - Ein Gentleman zum Verlieben

Reihe: Victorian Hearts

Autor*in: Kinsale, Laura

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966556767

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage