der OnleiheVerbundHessen. Projekt 22 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Projekt 22 (ungekürzt)

Projekt 22 (ungekürzt)

Autor*in: Linell, Alexa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 691 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Wie fühlt es sich an, ein Experiment zu sein? Alice hofft auf ein normales Leben: Liebe, Freunde, Arbeit. Doch ihre Eltern wollen sie für immer in die Anstalt stecken. Eine berüchtigte Psychiatrie, versteckt unter der Zentrale eines Pharmakonzerns. In letzter Sekunde flieht Alice aus der elterlichen Villa im bayerischen Grünwald, trampt Richtung Norden und taucht in Hamburg unter. Aber die Hetzjagd auf sie hat längst begonnen. Angeführt von Viktor, dem brutalen Söldner, der für die Anstalt die Drecksarbeit erledigt. Denn Alice ist mehr als eine normale junge Frau ... Ein atemloser Thriller über die Grenzen der Wissenschaft und die Frage der eigenen Identität
Autor(en) Information:
Alexa Linell wurde 1978 in Hamburg geboren. Ob die vielen Actionfilme, das Jurastudium oder die Arbeit in der Rechtsmedizin ihre Leidenschaft für Krimis und Thriller geweckt haben, oder ob es umgekehrt war, lässt sich heute nicht mehr ermitteln. Eines ist jedoch erwiesen: Die Autorin ist sowohl dem Lesen, als auch dem Schreiben spannender Geschichten hoffnungslos verfallen.

Titel: Projekt 22 (ungekürzt)

Autor*in: Linell, Alexa

Mitwirkende: Schrodt, Michael Alexa Linell

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783365003350

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 540 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage