der OnleiheVerbundHessen. Der Mörder

Seitenbereiche:

Der Mörder

Der Mörder

Hörspiel

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.3

Inhalt:
Als Dr. Hans Kuperus einen anonymen Brief erhält, aus dem hervorgeht, dass seine Frau Alice ein Verhältnis mit dem Lebemann Graf de Schutter hat, steht er unter Schock. Ein Jahr lang braucht der aus der Routine seines Alltags gerissene Arzt, um einen Entschluss zu fassen. Doch dann geht alles ganz schnell und der brave Dr. Kuperus wird zum Mörder. Kein Verdacht scheint auf ihn zu fallen, bis die Dinge plötzlich aus dem Ruder laufen. Er erfährt, wer der Absender des anonymen Briefes war und als das Eis auf den Kanälen zu schmelzen beginnt, tauchen auch die Leichen wieder auf.

Titel: Der Mörder

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Garbers, Gerhard

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862317622

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: