der OnleiheVerbundHessen. Nie wieder Glühwein

Seitenbereiche:

Nie wieder Glühwein

Nie wieder Glühwein

Ein Weihnachtskrimi aus Karlsruhe

Autor*in: Burger, Wolfgang

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 22 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

2.0

Inhalt:
Ein Kurzgeschichtenkrimi von Wolfgang Burger um zwei Freunde, die zur Weihnachtszeit ihre Geldbeutel füllen wollen. Es ist Weihnachten und die beiden Kumpel Jo und Fred haben mal wieder schneeballgroße Löcher in ihren Taschen. Zum Glück hat Jo einen Plan ausgeklügelt: Der Glühweinstand ihres Vertrauens macht so ein immenses Vermögen, da wird ja wohl auch für die beiden Saufkumpanen etwas abfallen – wenn man es nur richtig anstellt.
Autor(en) Information:
Wolfgang Burger lebt und schreibt in Karlsruhe und Regensburg. Er promovierte an der Universität Karlsruhe (TH) zum Dr.-Ing. und war dort 35 Jahre lang als Akademischer Angestellter in leitenden Positionen tätig. Seit 1995 ist er schriftstellerisch tätig. Die Gesamtauflage seiner Romane beträgt weit über 600.000 Exemplare. Viele davon standen über Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Titel: Nie wieder Glühwein

Autor*in: Burger, Wolfgang

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426431122

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 862 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: