der OnleiheVerbundHessen. Diamonds For Love - Verhängnisvolle Liebe

Seitenbereiche:

Diamonds For Love - Verhängnisvolle Liebe

Diamonds For Love - Verhängnisvolle Liebe

Roman

Autor*in: Hagen, Layla

Reihe: Diamonds For Love

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.1

Inhalt:
Jede Liebe hat ihren Preis - wie viel bist du bereit zu geben?So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden - mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung? "Max Bennett hat mein Herz im Sturm erobert!" Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie
Autor(en) Information:
Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Titel: Diamonds For Love - Verhängnisvolle Liebe

Reihe: Diamonds For Love

Autor*in: Hagen, Layla

Übersetzer*in: Lamatsch, Vanessa

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492979900

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: