der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Zeilenfluss Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 35


Reinhardt, Andrea

Neun, Zehn ... ich will dich sterben seh'n

Thriller

In nächtlicher Stille, ein einsamer Schrei. Es brach in der Mitte ein Satz entzwei. Fallende Splitte ...

Im Bestand seit: 04.08.2023

Verfügbar

Aukett, Ewa; Auektt, Ewa

Desire - Domination

Liebesroman

4.0

Happy Ends gibt es eigentlich nur in Märchen ... oder? Mit dem Kopf in den rosa Wolken und dem heiße ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Aukett, Ewa

Desire - Lose Control

Liebesroman

4.0

Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke! Schon als Piper dem attraktiven Lex das er ...

Im Bestand seit: 16.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kinsley, Allie

Protect Me - Thomas

Band 8

Das große Reihen-Finale - der letzte Band! Die Geschehnisse bei JB-Industrials spitzen sich zu und d ...

Im Bestand seit: 03.12.2022

Verfügbar

Reinhardt, Andrea

Fünf, Vier ... gleich sterben wir

Thriller

Zehn Augen, die sehen. Fünf Herzen, die schlagen. Fünf Leben, die spielen. Nach einer Party wacht de ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Kinsley, Allie

Protect Me - Dean

Band 7

Ein weiterer Bombenanschlag auf JB-Industrials wirft Amelies ruhiges Leben komplett durcheinander. D ...

Im Bestand seit: 26.11.2022

Verfügbar

Moldenhauer, J.

The Things I Never Said

Liebesroman

3.0

Er wollte sie immer beschützen - jetzt ist sie an der Reihe.   Amber war in ihren besten Freund Dean ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Kinsley, Allie

Protect Me - Dante

Band 4

Zur Büroarbeit verdammt, tritt Dante nach einer Knie-OP seinen Dienst im Büro seines Chefs Tyler Mor ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Kinsley, Allie

Protect Me - Ash

Band 2

Als Ash die abenteuerlustige Chloe auf seinem Motorrad mitnimmt, ahnt er nicht, wen er da vor JB-Ind ...

Im Bestand seit: 12.06.2022

Verfügbar

Kinsley, Allie

Protect Me - Brian

Band 1

Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht! Als Brian auf Amy trifft, wird er eines Besseren bele ...

Im Bestand seit: 12.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Moldenhauer, J.

Never Felt Like This Before

Liebesroman

5.0

Freunde, Geld, Follower und die große Liebe. Scarlett Moore führt ein perfektes Leb ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Moldenhauer, J.

Never Expected You

Liebesroman

3.0

Sie wollte nicht auffallen – nur ist das ihre Art. Evelyn hat einen klaren Vorsatz, als sie nach San ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Moldenhauer, J.

Never Expected You

Liebesroman

5.0

Sie wollte nicht auffallen – nur ist das ihre Art. Evelyn hat einen klaren Vorsatz, als sie nach San ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Moldenhauer, J.

Never Expected Us

Liebesroman

5.0

Er ist zurück - und mit ihm die Angst. Evelyn hätte es nie für möglich gehalten, dass der Stalker zu ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Moldenhauer, J.

The Things I Never Did

Liebesroman

3.0

Sie kennt sein größtes Geheimnis – doch er nicht ihres. Dean hat Amber alles erzählt, und sie verste ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Moldenhauer, J.

The Things I Never Said

Liebesroman

4.0

Er wollte sie immer beschützen – jetzt ist sie an der Reihe. Amber war in ihren besten Freund Dean  ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Moldenhauer, J.

Never Expected Us

Liebesroman

5.0

Er ist zurück – und mit ihm die Angst. Evelyn hätte es nie für möglich gehalten, dass der Stalker zu ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Hill, Eliza

Norwegisch Blau

Liebesroman

Idyllische Fjorde, ein geerbtes Haus und eine Vergangenheit, die an die Oberfläche will. Als Moyo e ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Hill, Eliza

Männer in Mainhattan - Letzter Aufruf für Bitterlemonwolke Nr. 7

Liebesroman

1.0

Nein, Frankfurt ist nicht Manhattan, dafür aber "Mainhattan" – und auch hier kann man hoffnungslos i ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Lindberg, Karin

Frühling auf Schottisch

Highland-Liebesroman

4.0

Wenn in den Highlands der Frühling einkehrt, taut nicht nur der Schnee, sondern auch die Herzen … Ei ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar