der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (8). Flammendes Drachenherz

Hicks' bester Freund Fischbein wird dabei erwischt, wie er ausgerechnet der Tochter von Barbarenfürs ...

Im Bestand seit: 29.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (4). Mörderische Drachenflüche

Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet ...

Im Bestand seit: 29.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (5). Brandgefährliche Feuerspeier

Vorsicht, die Exterminator-Drachen sind los! Mit ihrem verheerenden Flammenatem drohen sie, den Stam ...

Im Bestand seit: 29.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

McGraup, Per

Heimgekehrt

Gruselkabinett, Folge 89

4.0

England 1927: Colin und Alwyne Hargreaves, das Ermittlerpaar aus "Heimgesucht" (Gruselkabinett 83),  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024