der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Korber, Tessa

Noch einmal sterben vor dem Tod (eBook)

Frankenkrimi

1.0

Ex-Kommissar Steinberger hat alles gut geplant: den Umzug in das gepflegte Altenstift, die Jahreskar ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Korber, Tessa

Alte Freundinnen

Roman

4.1

Als Studentinnen hatten sie hauptsächlich von ländlicher Idylle und einer gemeinsamen Bibliothek get ...

Im Bestand seit: 06.08.2021

Verfügbar

Korber, Tessa

Berenike

Die Erbin Alexander des Großen. Historischer Roman

3.5

Verführerisch und aufregend wie der Orient selbst Babylon, 323 v. C ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar

Korber, Tessa

Zum Sterben schön

Ein Bestatter-Krimi

3.7

Tante Hedwig reicht es. Jahrelang hat sie sich um ihre Familie und das gemeinsame Bestattungsinstitu ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Korber, Tessa

Gemordet wird immer

Ein Bestatter-Krimi

3.8

Pietätvolle Ermittlungen! Ein Bestatter deckt auf... Nach zehn Jahr ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Korber, Tessa

Das letzte Lied des Troubadours

Historischer Roman

3.9

Südfrankreich, 13. Jh. Schon als Kinder wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch ihre We ...

Im Bestand seit: 02.03.2012

Verfügbar