die Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Hotel California

Seitenbereiche:

Hotel California

Hotel California

One more thing: meine Botschaft an Elodie

Autor*in: Cueni, Claude

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
»Wenn du groß bist, werde ich nicht mehr da sein. Das ist der Lauf der Dinge, die einen kommen, die anderen gehen, mein Licht erlischt, ein anderes beginnt zu leuchten. Ich werde dich nie sprechen hören und du wirst auch nichts von mir hören. Der Gedanke bricht mir das Herz. Ich hätte dich gerne begleitet und dir ein paar Dinge erzählt, die in meinem Leben wichtig waren. Man muss nicht jeden Fehler wiederholen, den bereits Milliarden von Menschen begangen haben. Wenn du klug bist, hörst du zu und lernst aus den Fehlern der anderen. Deshalb bin ich hier. Ich will dir noch einige Dinge sagen, one more thing for Elodie.« Claude Cueni
Autor(en) Information:
Claude Cueni, geboren 1956 in Basel, ist ein Schweizer Schriftsteller und Drehbuchautor. Sein historischer Roman »Das Große Spiel« war auf Platz Eins der Schweizer Bestsellerliste und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Mit seinen Bestsellern »Cäsars Druide«, »Der Henker von Paris«, »Script Avenue« oder »Giganten« erzielte er internationale Erfolge.

Titel: Hotel California

Autor*in: Cueni, Claude

Verlag: Nagel & Kimche

ISBN: 9783312012275

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: