Onleihe Dinslaken. Der Himmel über Sussex

Seitenbereiche:

Der Himmel über Sussex

Der Himmel über Sussex

Roman – Ein fast vergessenes Familiengeheimnis an der Küste von England

Autor*in: Glanfield, Jenny

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 467 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Eine Liebe, die nie sein durfte: Der berührende Familiengeheimnisroman »Der Himmel über Sussex« von Jenny Glanfield jetzt als eBook bei dotbooks. In einem antiken Sekretär findet die junge Studentin Pippa Fotografien aus den 1930er Jahren – und ist sofort verzaubert von den kunstvollen Aufnahmen. Doch ein Detail versetzt sie in Erstaunen – und plötzlich muss sie sich die Frage stellen, ob die Fotos der Schlüssel zur geheimnisvollen Vergangenheit ihrer eigenen Familie sein können. Als sie ihrer Großmutter Kitty von dem Fund berichtet, ist diese vollkommen erschüttert und bricht zusammen. Während sich die alte Dame nur langsam erholt, beginnt Pippa, ihrer Lebensgeschichte nachzuforschen. Dabei lernt sie eine Welt kennen, die schon längst vergangen zu sein scheint – und bittersüße Geheimnisse birgt, deren Schatten bis in die Gegenwart reichen … »Rosamunde Pilcher hat eine würdige Nachfolgerin!« The Sunday Times Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die bewegende Familiensaga »Der Himmel über Sussex« von Jenny Glanfield. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Die britische Schriftstellerin Jenny Glanfield wurde 1946 geboren, studierte Französisch und Deutsch und arbeitete am Institute of Linguists in London. Heute pendelt sie zwischen ihrer Wohnung in der Stadt und ihrem malerischen Landsitz Chatelaine.

Titel: Der Himmel über Sussex

Autor*in: Glanfield, Jenny

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961489732

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: