Onleihe Dinslaken. Böse Stimmen. Ein Fall für Sina Engel

Seitenbereiche:

Böse Stimmen. Ein Fall für Sina Engel

Böse Stimmen. Ein Fall für Sina Engel

Kriminalroman

Autor*in: Ziegler, Silke

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.03.2024

Inhalt:
Mörderische Rache im beschaulichen Weinheim Hauptkommissarin Sina Engel erhält einen anonymen Brief mit der rätselhaften Botschaft "Das Spiel beginnt". Als kurz darauf ein Doppelmord geschieht, wird ihr klar, dass der Absender einen perfiden Plan geschmiedet hat. Und er ist noch längst nicht an seinem Ziel. Weitere Briefe treffen ein, weitere Menschen müssen sterben, und wer das nächste Opfer wird, liegt in Sinas Hand. Fieberhaft versucht sie, die Schritte des Täters vorauszuahnen. Wird sie es rechtzeitig schaffen, die stetig näher rückende Katastrophe abzuwenden?
Autor(en) Information:
Silke Ziegler lebt mit ihrer Familie in Weinheim an der Bergstraße. Zum Schreiben kam sie 2013 durch Zufall, als sie während eines Familienurlaubs im Süden Frankreichs auf ihre erste Romanidee stieß. Wenn sie nicht gerade in ihre französische Herzensheimat reist oder an einem ihrer Romanprojekte schreibt, geht sie gern wandern oder liest.

Titel: Böse Stimmen. Ein Fall für Sina Engel

Autor*in: Ziegler, Silke

Verlag: Grafit Verlag

ISBN: 9783987080135

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage