Onleihe Dinslaken. Der Eid der Heilerin

Seitenbereiche:

Der Eid der Heilerin

Der Eid der Heilerin

Roman

Autor*in: Graeme-Evans, Posie

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 513 S.

Verfügbar

4.4

Leseprobe
Inhalt:
Eine epische Saga voller Leidenschaften, Intrigen und Verrat - und die bewegende Geschichte über eine verbotene Liebe im mittelalterlichen England. London, 1465: Zum ersten Mal betritt die Heilerin und Kräuterfrau Anne die Stadt, die ihr wie ein Ungeheuer aus Stein erscheint. Aufgewachsen in den sagenumwobenen westlichen Wäldern soll sich die junge, anmutige Frau nun als Dienerin bei dem reichen Kaufmann Cuttifer verdingen. Doch schnell verbreitet sich die Kunde von ihrem geheimnisvollen Wissen um heilende Kräuter, und als die Königin schwer erkrankt, wird sie an den Hof gerufen. Unversehens begegnet Anne dort ihrer großen Liebe, die ihr Leben fortan schicksalhaft bestimmen wird: dem jungen König Edward IV.
Autor(en) Information:
Posie Graeme-Evans hat 25 Jahre lang als Redakteurin, Direktorin und Produzentin in der australischen Film- und Fernsehindustrie gearbeitet.Sie lebt mit ihrer Familie in Sydney.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: