Onleihe Dinslaken. Willst du meine beste Freundin sein?

Seitenbereiche:

Willst du meine beste Freundin sein?

Willst du meine beste Freundin sein?

Autor*in: Kimmel, Elizabeth Cody

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 165 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Beste Freundinnen ... für immer? Als Phoebe nach den Ferien zurück in die Schule kommt, ist nichts mehr wie es war. Die Mädchen sind auf einmal alle glamourös und kompliziert und die Jungs sind irgendwie ... seltsam. Da bleibt nur eine Rettung für die angehende Schauspielerin Phoebe: die Theater-AG. Doch genau dort findet sie sich plötzlich mitten in einem richtigen Drama wieder. Vorhang auf für: einen Herzrasen verursachenden Jungen, die größten Peinlichkeiten des Universums, eine beste Freundin, die vielleicht doch keine ist und zwei blutrünstige Drama-Queens. May the show begin.
Autor(en) Information:
Elizabeth Cody Kimmel, aufgewachsen in New York City und Brüssel, ist schon seit ihrer frühesten Kindheit eine begeisterte Leserin, Käuferin und Verehrerin von Büchern. Mittlerweile ist sie selbst Autorin zahlreicher Bücher. Elizabeth Cody Kimmel lebt mit ihrer Familie in New Yorks Hudson Valley. Sie verbringt ihre knapp bemessene Zeit mit Lesen, Wandern, Singen, Klettern, Wäschewaschen und dem Versuch, telepathisch mit ihrem Beagle zu kommunizieren.

Titel: Willst du meine beste Freundin sein?

Autor*in: Kimmel, Elizabeth Cody

Übersetzer*in: Spangler, Bettina

Verlag: Random House

ISBN: 9783641080167

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 851 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: