Onleihe Dinslaken. Meine Fremde Tochter

 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Meine Fremde Tochter
 
Regisseur:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 12 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
90 min
Dateigröße:
676 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Als Johann (Götz George), ein Rentner aus der Eifel, seine gerade verheiratete Tochter in Köln besuchen möchte, erwartet ihn ein heftiger Schock: die Polizistin Sophie ist kurz vor seiner Ankunft tödlich aus dem Fenster gestürzt. Sein Sohn Markus (Alexander Scheer), mit dem Johann seit Jahren zerstritten ist, steht ihm nun bei. Nun erfährt Johann, dass Sophie offenbar mehr als ein düsteres Geheimnis vor ihm verborgen hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen