Onleihe Dinslaken. Vater Unser

Seitenbereiche:

Vater Unser

Vater Unser

Wie unsere Väter zu Sorgenkindern wurden - zwei Töchter erzählen

Autor*in: Baumann, Lydia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wenn Töchter die Verantwortung für ihre Väter übernehmen müssen»Jetzt reiß dich doch bitte mal zusammen, so geht das nicht!« So sprechen Eltern mit ihren Kindern – oder Töchter mit ihren Vätern. Zumindest dann, wenn Papa als Rentner anfängt, Marihuana anzubauen, keine Rechnungen mehr bezahlt oder von Interpol gesucht wird. Vater Unser handelt von zwei Männnern, die nach ihrem Leben als Arzt und Unternehmer nicht mehr allein zurechtkommen. Doch wie fühlt es sich an, plötzlich Mutter des eigenen Vaters zu sein? Davon erzählen die Autorinnen manchmal ungemein komisch, manchmal unfassbar traurig, aber immer liebevoll.

Titel: Vater Unser

Autor*in: Baumann, Lydia

Verlag: C.Bertelsmann

ISBN: 9783641108076

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Altern

Dateigröße: 534 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: