Onleihe Dinslaken. Leslie Malton liest Keine Marta ohne Zimt

Seitenbereiche:

Leslie Malton liest Keine Marta ohne Zimt

Leslie Malton liest Keine Marta ohne Zimt

Ohrenbär ; 20

Autor*in: Kaufmann, Andreas

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 57 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: 'Keine Marta ohne Zimt' von Andreas Kaufmann, gelesen von Leslie Malton. So sehr Marta Milchreis liebt, so wenig mag sie Zimt. Umso erstaunter erfährt Marta von Papa, dass sie ohne Zimt gar nicht auf die Welt gekommen wäre. Denn Mama und Papa haben sich nur deshalb im Supermarkt kennengelernt, weil Mama an jenem Tag der Zimt ausgegangen war. Die Geschichte ist für Marta Grund genug sich auszumalen, wie die Welt ohne Mamas Heißhunger auf Zimt ausgesehen hätte. Eine Welt, in der es keine Marta gegeben hätte. Wo wäre sie geblieben? Im Weltraum? Wäre sie als Elefant geboren worden oder als ihr bester Freund Tobi? Auch wenn Marta nicht auf alle Fragen eine Antwort findet, eines weiß sie am Ende ihrer Überlegungen genau: Am allerliebsten ist sie - eine Marta!

Titel: Leslie Malton liest Keine Marta ohne Zimt

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Kaufmann, Andreas

Sprecher: Malton, Leslie

Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: