Onleihe Dinslaken. Ulrich Noethen liest Eine Erbschaft namens Gustav

Seitenbereiche:

Ulrich Noethen liest Eine Erbschaft namens Gustav

Ulrich Noethen liest Eine Erbschaft namens Gustav

Ohrenbär ; 22

Autor*in: Stange, Hermann

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 58 min

Verfügbar

Inhalt:
Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Eine Erbschaft namens Gustav" von Hermann Stange, gelesen von Ulrich Noethen. David verdient sein Geld als Tellerwäscher, träumt aber von einem eigenen Lokal. Da bekommt er eines Tages ein Päckchen, in dem es verdächtig klappert. Es ist von Onkel Ambrosius, der Zeit seines Lebens an völlig untauglichen Erfindungen gebastelt hat. Im Päckchen steckt ein kleiner Roboter. "Lieber David", schreibt Onkel Ambrosius, "dies ist Gustav, meine Lieblingserfindung. Ich habe nie herausgefunden, wozu er gut ist. Aber wenn du dich mit ihm vertraut machst, wirst du vielleicht eine große Überraschung erleben." Von nun erlebt David jeden Tag eine Überraschung - wozu nur taugt Gustav?

Titel: Ulrich Noethen liest Eine Erbschaft namens Gustav

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Stange, Hermann

Sprecher: Noethen, Ulrich

Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 105 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage